turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2015 17:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 30.04.2015 von Tux
>Freitag werde ich wohl mit Lena in den Potts Park gehen, da haben wir eine Jahreskarte. Bananenschaukel, Achterbahn und vieles andere, und zwischendurch ein Crêpe. :)

Wir haben schon die vierte Tripsdrill-Jahreskarte. Der älteste Freizeitpark Deutschlands macht immer wieder Spaß. Letzte Woche hatte Yunas Schule einen Pädagogischen Tag und sie hatte frei. Da haben wir die Gelegenheit genutzt, waren im Europapark und konnten endlich mal die "Minimoys"-Bahn fahren, bei der man am Wochenende oder in den Ferien über eine Stunde anstehen muss. Nur 10 Minuten Wartezeit. Leider soll es hier bis Montag Dauerregnen, gibt sogar eine Wetterwarnung.

Yuna feiert heute Walpurgisnacht und schläft morgen bei Opa und Oma. Dann gehen wir also morgen abend einfach schön essen. Da freu ich mich drauf.

Mal schauen, vielleicht gehen wir am Samstag oder Sonntag dann mit ihr in den neuen Tinkerbell-Film.

>Auf der Zockliste stehen GTA 5, Trials Fusion und Zelda: OoT ... und Animal Crossing lacht mich an. Viel zu tun. :)

Wir haben letzte Woche irgendein Wii-Kirby Spiel für die WiiU runtergeladen, außerdem haben wir noch Little Big Adventure 3 und Game&Wario aus der Bücherei da. Ach... und der Rest (Wir sind bei den letzten 2 Herzen) von Super Paper Mario wartet auch noch auf uns.
< Auf diese Nachricht antworten >