Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2015 15:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.04.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.04.2015 von Knut
>>>>Hier ist aktuell auch die Hölle los, daher schreibe ich auch so wenig.
>>>
>>>Heute ist doch ganz gut!
>>
>>Danke!
>>
>>>>Morgen bin ich übrigens in Amsterdam, freue mich schon. Ebenso auf das lange Wochenende!
>>>
>>>Rauch nicht zu viel Gras!
>>>"Käme ich nie auf den Gedanken!"
>>>Spießer!
>>>"Selber!"
>>>Hmmm, ja.
>>
>>Passt. :)
>>Ich bin auch nur in dem Industriegebiet vor Amsterdam, wo adidas sitzt.
>>
>
>Fliegst Du nach Amsterdam?


Nein, es waren ja nur 300 km. :)

>Wenn ja, nimm eines der Tesla Taxis die da zuhauf rumfahren. Sehr lustig, wenn der Fahrer mal kurz das Strompedal durchdrückt. 8)
>Stehen sicherlich auch vor dem Bahnhof rum.


Die adidas Kollegen aus Herzo sind mit einem Tesla gefahren vom Flughafen aus und fahren begeistert.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >