Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2015 07:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.04.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.04.2015 von Knut
>Fliegst Du nach Amsterdam?
>Wenn ja, nimm eines der Tesla Taxis die da zuhauf rumfahren. Sehr lustig, wenn der Fahrer mal kurz das Strompedal durchdrückt. 8)
>Stehen sicherlich auch vor dem Bahnhof rum.
>Wahrscheinlich fährst Du aber mit dem Auto......


Das tut er, aber wenn ich mal nach Amsterdamm fliegen sollte (mein Bruder arbeitet ja da drüben), dann werde ich das so machen. Bei Snoopys Arbeit (Erhardtstraße, direkt an der Isar) steht auch immer ein Tesla ModelS85 rum, wo ich fast schmelze vor Neid. Aber wie der da das Ding auflädt, keine Ahnung. Steht immer direkt an der viel befahrenen Straße.
Evtl. hat er auch seit Monaten keinen Saft mehr und kann deswegen nicht mehr weg fahren.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >