Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2015 14:53 Uhr
Thema: Re:Archivfrage 21.04.2015 Antwort auf: Re:Archivfrage 21.04.2015 von Felix Deutschland

>Would if I could.

Man muss ja sicher nicht alles glauben, was im Internet steht, aber Tenor ist wohl, dass bei Lähmungerscheinungen innerhalb 24 Std. operiert werden soll.

Mir ist irgendwie nicht klar, wieso sie dich in deinem Zustand entlassen haben.
>
>Ich krieg H4. Ich hätte die gerne auf Krankenschein, ansonsten sehe ich das Geld nie wieder.


Das geht doch jetzt schon eine Weile, warum hast du denn noch kein Rezept dafür? Kann denn keiner das bei deinem Arzt einfach abholen?
>
>Darm geht! DARM geht! Halleluja, praise the lord.`


Dass du in deiner Lage verständlicherweise geknickt, wenn nicht sogar depressiv und damit teilweise auch phsychisch handlungsunfähig bist, ist verständlich. Ist aber niemand da, der da für dich die Termine organisieren kann, oder man ein ernstes Wörtchen mit deinem Hausarzt spricht?

Ich finde das alles ist doch eine Zumutung für dich und völlig unüblich, dass du einfach nur "rumliegst" und sich keiner um die Lähmungserscheinungen kümmert. Was ist denn mit Reha oder Physio?
< Auf diese Nachricht antworten >