Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2015 08:08 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

stört es Dich nicht, wenn Leute Dir dauernd ihr Wetterleid klagen, etwa "Zu kalt, eine alte Frau friert nicht gerne!" oder "Zu heiß, ein fetter Mann schwitzt nicht gerne!" Gut, schwitzen mag ich auch nicht, aber aktuell kann man es ganz gut aushalten, finde ich. Heute hat es auf Nacht geregnet, aber viel merke ich bei der Allergie noch nicht. Dafür ist langsam alles so schön grün, hier und da haben die wilden Kirschen ihre tollen Blüten gezeigt, Tulpen und Narzissen wachsen an genügend Ecken ... ich mag die vier Jahreszeiten! Vor allem auf der Pizza (da geht es morgen wieder hin).

Ansonsten ist es auf Arbeit gerade wieder fordernd, das ReleaseWochenende ist zwar vorbei, aber nach dem Release ist vor dem Release. Architektur überlegt sich noch mal ein paar Dinge neu, die eigentlich gesetzt waren, insofern darf man abwarten und am Ende läuft wieder die Zeit davon. :daumen-rauf:

Das Sofa hingegen ist richtig toll. Ich hätte nicht gedacht, daß ich so gerne auf dem Ottomanen sitzen würde, aber das ist wunderbar angenehm. Nur daran, daß auf der Kopfseite nun eine Armlehne ist, muss ich mich noch gewöhnen, da habe ich mich nun schon oft genug drauf gepflanzt, weil das alte Sofa zur Seite hin flach war bzw. da nur ein Kissen lag.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >