Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2015 06:56 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

heute kommt das neue Sofa und Sascha verlangt von mir einen Ticker! In wenigen Minuten beginnt die Lieferzeit (7 Uhr bis ... "im Lauf des Tages"). Bin mal gespannt, wann es soweit ist. Hab vorgestern auch das Bargeld geholt, ganz schönes Bündel.

Das alte steht noch an seinem Platz, aber das kann man dann schnell ins andere Zimmer schleppen, wenn die klingeln, denn bis die im 5. Stock sind, vergeht ein wenig Zeit. Müssen das andere auch erst mal auspacken und Co. Dennoch doof, daß man da so auf Abruf bereit stehen muss, Mittagessen kochen oder zu sich nehmen ist dann auch so ne Sache...

Live-Ticker-Update um kurz vor 9: Noch nichts da! Große Überraschung...

Nachgereichtes-Ticker-Update von 11 Uhr: Noch nichts da! Große Überraschung!

Live-Ticker-Update um 13 Uhr: Noch nichts da! Weiterhin große Überraschung. Wenigstens habe ich jetzt ein Müsli gegessen.

Live-Ticker, finaler Eintrag: es ist da! Und es leuchtet. Und es sitzt sich gut!

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 24.04.2015 15:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >