Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2015 11:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 21.04.2015 von turzilla

>das Leben ist kurz. Besonders für Ratten. Wir hatten heut einen haustierlichen Trauerfall. Unglaublich, wie einem so ein Tierchen in 1 1/2 Jahren ans Herz wachsen kann.

Oh ja.
>
>Gestern abend war sie noch topfit, hat gefressen und getobt, heute früh auch nicht auffällig, heut Mittag lag sie tot im Käfig. Das Kind ist traurig, ich auch und ihre beiden Freundinnen wirken auch geknickt.


Das ist hart, aber so ein plötzlicher Tod ist sicher "angenehmer" für das Tier.
>
>Da der Mann im Haus in Belgien weilt, bin ich heut Mittag mit Leiche und Spaten zu Vatterns Wiese gezogen und hab sie beerdigt. Machs gut kleine Ratti!


War Ratti der Name? Süß!
< Auf diese Nachricht antworten >