Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2015 09:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 21.04.2015 von turzilla
>das Leben ist kurz. Besonders für Ratten. Wir hatten heut einen haustierlichen Trauerfall. Unglaublich, wie einem so ein Tierchen in 1 1/2 Jahren ans Herz wachsen kann.

Das ist nicht sonderlich alt, aber angeblich stammen nahezu alle Ratten, die man so im Tierhandel bekommt, aus Versuchstieren ab, die irgendwann dann am Krebs sterben, weil sie nur für Versuchszwecke gezüchtet wurden und eben nicht den normalen Lebenszyklus.

>Gestern abend war sie noch topfit, hat gefressen und getobt, heute früh auch nicht auffällig, heut Mittag lag sie tot im Käfig. Das Kind ist traurig, ich auch und ihre beiden Freundinnen wirken auch geknickt.

So schnell kann es manchmal geben. Aber weiß man nie, was besser wäre: plötzlich und vor allem unerwartet hin oder lange siechen.

>Da der Mann im Haus in Belgien weilt, bin ich heut Mittag mit Leiche und Spaten zu Vatterns Wiese gezogen und hab sie beerdigt. Machs gut kleine Ratti!

RIP!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >