turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2015 18:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.04.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.04.2015 von Tux
>Mich würde auch interessieren, von wann der war? Ich habe auch nur Gutes vom Polo gehört, außer dass der Polo bis 2014 Probleme mit der Steuerkette hatte, wo VW aber wohl sehr kulant ist.

Ähem, also der müsste Baujahr 1981 gewesen sein, galt aber in seiner Zeit auch als absolut zuverlässiges Auto.
>
>Das Problem ist, dass Nadine und ich ja relativ verwöhnt sind, und uns viele andere Kleinwagen gerade von innen halt überhaupt nicht gefallen haben.


Ich bin absolut nicht verwöhnt und hab mir meine Autos immer nach dem Geldbeutel ausgesucht. Vor 4 Jahren, als ich den Hausfrauenopel bekommen habe, wollte ich eigentlich auch wieder einen Kleinwagen, hab aber schon nach kurzer Zeit eingesehen, daß ich Hund und Kind da nicht unterbringe. Der VW hat mich halt mitten auf der Landstrasse "verlassen", zu einer Zeit, wo es noch keine Handys gab. Das nehme ich ihm auf ewig übel, verdammte Hacke!

Die Zeiten haben sich eben geändert. Heut fahren die Mütter ihre Kinder in dicken Autos zum Sport... da muß es dann schon ein A3 oder ein Q wasweißich sein. Ich leg auf sowas keinen Wert und freu mich über meinen bezahlten Meriva B. Der ist zwar uncool und leicht untermotorisiert, hat aber ansonsten genug Luxus für einen Einkaufswagen/Kindertaxi.
< Auf diese Nachricht antworten >