turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2015 12:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich mach mich gerade etwas rar, mich wundert, daß Sascha noch keine PM geschickt hat, oder warte, hat er ja, ist aber schon mindestens eine Woche her. Letzte Woche war das Wetter hier ganz gut, deshalb war ich mit dem Töchterlein im Karlsruher Stadtgarten, hab mit ihr eine kleine Radtour gemacht und andere Sachen, sie hatte ja Ferien, da will so ein Kind beschäftigt werden. Passend dazu ist der Mann im Haus im Frühjahr immer vermehrt auf Geschäftsreise.

Da wir ausserdem für die nächsten Heizperioden vorsorgen müssen, heißt es fleissig Bäume fällen, sägen, das Holz aus dem Wald schleifen, spalten und stapeln. Vor allem das Stapeln bleibt meistens an mir hängen. Eigentlich mach ich das ganz gern, man kann nebenbei ein Hörbuch hören und so vor sich hin werkeln, gestern hat es der Schwiegervater aber übertrieben. Er hat einen Riesenberg gespaltetes Holz fabriziert und das so blöd hingeschmissen, daß ich nachher erst mal auf einen wackeligen Holzhaufen klettern muss um den Scheiss wegzustapeln... noch dazu nicht ebenerdig, sondern auf die erste Halb-Etage der Scheune. Drück mir mal die Daumen, daß ich mir nicht den Oberschenkelhals breche. Sowas ist bei alten Leuten nämlich nicht ohne.
< Auf diese Nachricht antworten >