Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2015 08:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.04.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.04.2015 von Sascha
>
>> Die letzten Wochen waren gruselig, die drei Streifen haben mich richtig geärgert
>> bzgl. Inhalt, Budget und Timing des nächsten Releases. Aber so langsam ist Licht
>> am Ende des Tunnels. (Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Zug!)
>
>Würde ja jetzt Fragen, stehen die drei Streifen nicht enorm unter Druck?
>Aber die stehen wahrscheinlich immer unter Druck.


Das kommt auf die Betrachtung an.
adidas macht satten Gewinn, aber in den Augen der Aktionäre müsste der Gewinn gemessen am Umsatz höher sein. Auch auf dem US Markt, adidas strategisch wichtigstem Ziel, schwächen sie brutal gegenüber Nike.

>Dann wird es Zeit für ein drittes Familienauto. Frag sie
>doch mal, welches sie haben möchte. Aber du weißt ja,
>Fahranfängern nicht so viel PS!


Sie hat ein Bobby Car.
>
>> Diese Woche wird der Golf verkauft, am Freitag. Und das nächste Auto wird ganz
>> vernünftig, praktisch, langweilig, untermotorisiert. Und nein Don, der Mazda 2
>> war bei Nadine nach der Probefahrt leider raus. Nadine bleibt im VW Konzern,
>> verkleinert sich nur etwas. Dafür habe ich dafür gesorgt, dass der Wagen super
>> ausgestattet ist inkl. Navi. Irgendwo musste ich mich ja auch durchsetzen, auch
>> wenn ich den Schaltwagen gar nicht mehr fahren kann, glaube ich. :)
>
>Bleibt im VW-Konzern. Skoda? Audi? Porsche? Bugatti?


VW. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >