Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2015 16:44 Uhr
Thema: Archiveintrag, 14.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

lange nichts von Dir gehört.

Die letzten Wochen waren gruselig, die drei Streifen haben mich richtig geärgert bzgl. Inhalt, Budget und Timing des nächsten Releases. Aber so langsam ist Licht am Ende des Tunnels. (Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Zug!)

Von Freitag bis Sonntag waren wir in Kellenhusen (Ostsee), wir hatten Sonne, Fischbrötchen und Eis satt. War sehr schön, vor allem Lena fragt jeden Tag, wann wir wieder dahin fahren. :) Und kein nennenswerter Stau weder Freitag noch Sonntag, hatte ich auch ganz selten bisher.

Diese Woche wird der Golf verkauft, am Freitag. Und das nächste Auto wird ganz vernünftig, praktisch, langweilig, untermotorisiert. Und nein Don, der Mazda 2 war bei Nadine nach der Probefahrt leider raus. Nadine bleibt im VW Konzern, verkleinert sich nur etwas. Dafür habe ich dafür gesorgt, dass der Wagen super ausgestattet ist inkl. Navi. Irgendwo musste ich mich ja auch durchsetzen, auch wenn ich den Schaltwagen gar nicht mehr fahren kann, glaube ich. :)

Jetzt muss der Golf Freitag nur noch weg gehen und dann beginnen die vielen Jahre mit Nadines neuem Auto. Bis 2020 wird sie damit bestimmt glücklich. Wenn nicht länger. Ach ja, Nadines Studium hat auch letzte Woche begonnen. Besonders begeistert ist sie von den englischen Seminaren. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >