Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2015 09:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 13.04.2015 von Sascha
>Huhu Archiv, eigentlich wollte ich ja mal so langsam wieder von meinen zwei Tafeln
>Schokilade am Tag runterkommen, allerdings bin ich mittlerweile bei 3+ Tafeln. Ist
>jetzt in dem Sinne keine Tafel, aber zu den zwei Tafeln (im Sinne von Tafeln) kommt
>den Tag über noch ziemlich viel Kleinkram an Schokilade, so das man sicher von mehr
>als drei Tafeln reden kann. Doof. Aber ich werde jetzt zum Sommer versuchen davon
>loszukommen.


Ich finde gut, daß Du den Sommer nicht näher definierst, wie etwa "diesen Sommer".
Bei uns müsste man noch die restlichen Osterschokoeier verputzen, wir haben diesmal nichts selber gekauft, sondern allesamt geschenkt bekommen, dennoch wurde nicht alles aufgegessen.
"Traurig!"

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >