Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2015 08:59 Uhr
Thema: Archiveintrag, 11.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Moin Archiv,

heute darf ich helfen, einen Schrank, der nicht zerlegbar ist, ein sehr enges Treppenhaus nach oben zu schleppen. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht. Es ist bei dem Kumpel, der letztens Geburtstag hatte, die Aktion mit dem Klo, Leiter, abgesägtem Schlüssel. Wenn der Vermieter wieder da ist (was er sicher ist) wird er wahrscheinlich meckern, was wir da schon wieder machen.

Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich den Balkon etwas her gerichtet habe? An manchen Kanten der Außenmauer sahen und sehen die Fliesen recht schlecht aus, vor allem die Fugen waren nix mehr. Da hab ich nun entsprechenden Silikon für draußen drauf geschmiert und brav mit einem feuchten Finger abgeglättet. Dann wieder die Holzfliesen drüber, so sieht das schon besser aus, gestern haben wir auch draußen gefrühstückt.

Zu guter Letzt habe ich gestern den Shagaru Magala besiegt, der war recht nervig, aber auch recht schnell tot, jetzt freue ich mich aufs 6. Roster, ein Wiedersehen mit den Hermitauren, gescheiten Rares aus den Erzen ... das wird toll.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >