Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2015 08:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 10.04.2015 von Sascha
>Örks Archiv, wieder mal sieben, acht, neun mal die Nacht wach gewesen und Todmüde
>und unbedingt weiterschlafen möchte ich immer nur, wenn ich nach Fünf aufwache.
>Gähn...


Bin auch geschafft heute, war nur einmal wach (Mieze füttern), aber gestern irgendwie länger wach gewesen, dann hatte ich den Balkon etwas auf Vordermann gebracht (Holzfliesen ausgelegt, die Ränder mit Silikon verfugt, natürlich gefegt und so) und auch eine Menge gezockt.
Heute dann auch schon um 7 aufgestanden, wobei das bei uns eher normal ist, hätte aber ruhig weiter dösen können, wollte aber nicht. Lange im Bett liegen ist nicht so meins, dann lieber mittags mal ne halbe Stunde auf dem Sofa knacken.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >