Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2015 08:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 02.04.2015 von Sascha
>Huhu Archiv, hatte dir doch vorgestern erzählt, dass ich am Freitag auf Arbeit
>schön Rasen an der Straße gepflanzt hatte, die die Stadt zuvor schön wieder
>von Bewuchs freigemacht hatte. Da habe ich schön Rasen gesät und Dünger gestreut
>und das ganze mit einigen Stangen und Flatterband abgesperrt. Durchgangsverkehr
>gibt's kaum, ebenso Fußvolk und auf der anderen Seite sind Felder. Und weißt du
>was, prompt war gestern das Ordnungsamt da. Zwei nette Damen hatten sich erstmal
>erkundigt, wer denn den Bewuchs entfernt hat und dann, wer für die Stangen und
>das Flatterband verantwortlich ist. Da habe ich gesagt: Ich, Sascha, König der
>PPler, wer will das wissen?!; Na, die halt. Eigentlich stellen die Stangen
>eine Verletzungsgefahr da und stehen auf Öffentlichen Grund, weil die 80cm neben
>der Straße halt Öffentlicher Grund sind. Aber ich komme ja gut mit Menschen aus
>und so haben wir uns darauf geeinigt, dass ich die Stangen etwas nach innen
>versetze, die Stangen oben etwas abklebe und sobald Rasen sprießt, die dann
>entferne. Wie gesagt, die waren aber nett.


Wahrscheinlich haben sie etwas getuschelt, als Du Deinen Rang nanntest ("Du, der hat einen an der Waffel!" "Glaube ich auch, besser nicht aufregen!" "Du sagst es, der schaut auch schon so komisch aus!" "Und wie der riecht!") und Dich deswegen milde behandelt!

>Und Archiv, wir haben schon wieder April.

Die Zeit vergeht wirklich rasant und dabei hab ich gar nicht so viel Spaß, wie es die Zeit-rasant-vergeh-Dualität eigentlich verspricht!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >