|
||
Thema: Re:Archiveintrag, 30.03.2015 | Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.03.2015 von DG | |
> Das war auch jetzt erst nachdem das Getriebe getauscht worden war? > Aber da diese Reparatur ja schon einige Zeit brauchte und das Getriebe > halt neu kam, wäre ich mir da auch nicht so sicher gewesen, ob es so > sein soll oder nicht. :) Eben, der stand ja so lange. Und jetzt wo das alles funktioniert, kann ich noch nicht mal mehr sagen, ob das jetzt Stand Vor-Getriebe-Wechsel ist, oder ob das vielleicht besser als ever ist. > Die Motoren sind bei den "alten" A-Klassen > ja nicht mal das Problem afaik? Die gehen, da sollte es keine Probleme geben. > Dämpfer, Bremsen, Federn (!) hast du alles schon getauscht? Im Großen und Ganzen: Stoßdämpfer vorne (auf hinten habe ich keine Lust, das ist fiese Arbeit), Koppelstangen beide Seiten, Federn hinten (war eine gebrochen), Bremse vor einer Weile (vorne/hinten), Anlasser (einfach tot gewesen), Getriebe (plus Anbauteile), Steuerkette, Benzinpumpe (einfach tot gewesen) und jetzt das LMM/Steuergerät. |
||
< Auf diese Nachricht antworten > | ||