Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2015 05:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.03.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.03.2015 von DG

> Das war auch jetzt erst nachdem das Getriebe getauscht worden war?
> Aber da diese Reparatur ja schon einige Zeit brauchte und das Getriebe
> halt neu kam, wäre ich mir da auch nicht so sicher gewesen, ob es so
> sein soll oder nicht. :)


Eben, der stand ja so lange. Und jetzt wo das alles funktioniert, kann
ich noch nicht mal mehr sagen, ob das jetzt Stand Vor-Getriebe-Wechsel
ist, oder ob das vielleicht besser als ever ist.

> Die Motoren sind bei den "alten" A-Klassen
> ja nicht mal das Problem afaik?


Die gehen, da sollte es keine Probleme geben.

> Dämpfer, Bremsen, Federn (!) hast du alles schon getauscht?

Im Großen und Ganzen: Stoßdämpfer vorne (auf hinten habe ich keine Lust, das
ist fiese Arbeit), Koppelstangen beide Seiten, Federn hinten (war eine
gebrochen), Bremse vor einer Weile (vorne/hinten), Anlasser (einfach tot
gewesen), Getriebe (plus Anbauteile), Steuerkette, Benzinpumpe (einfach tot
gewesen) und jetzt das
LMM/Steuergerät.
< Auf diese Nachricht antworten >