Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2015 07:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 31.03.2015 von Sascha
>Huhu Archiv, Gärtnerst du eigentlich?

Ich wüßte da ein gewisses, ab und zu wiederkommendes Unkraut, das auf jeden Fall ausgerupft gehört!

>Im November hatte ich doch auf Arbeit
>Baumarbeiten durchgeführt und den ausufernden Wald an der Straße zurück-
>gedrängt.


Ich stelle mir hier einfach die Indiana-Jones-Fanfare vor, während ich Dich vor dem geistigen Auge mit der Machete hantieren sehe. ... Huch, fast wäre ein Unglück passiert!

>Vor ein paar Wochen hat die Stadt dann das gleiche noch mal gemacht,
>hätte ich mir also sparen können, aber das konnte ja keiner Ahnen.


Weder die Ahnen noch die Vorfahren.

>Danach haben
>sie erst mal die Straße wieder verbreitert weil die den Rasenteppich dort
>angetragen haben, der so langsam reingewachsen ist.


Der Satz ist auf der Straße falsch abgebogen.

>Das sah natürlich nicht
>schön aus, also hab ich Freitag die Zeit und die Wettervorhersage genutzt und
>auf unserem Stückchen Rasen (Berliner Tiergarten!) gesäht.


Wahrscheinlich Wind, weswegen es jetzt so einen Sturm hat. Vielen Dank, Du Sau!

>Rückenschmerzen hatte ich dabei. Trotzdem schön geharkt, gesäht, gedüngt, noch mal geharkt und gewässert.

Ich nehme an, die Düngung und die Wässerung fand quasi in einem statt und Du hast Dir zudem noch den Weg auf die Toilette gespart?

>2 Gießkassen, 20 mal hin- und hergelaufen. Aber war okay.

Jeder Schritt macht fit!

>Bin ja mal gespannt, ob sich die Arbeit lohnen wird. Wie lange braucht Rasen,
>bis er sprießt?!


Kommt drauf an!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >