DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2015 06:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.03.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.03.2015 von Sascha
>> Ja, ein Polo, den ich mal hatte, schaltete auch immer spät hoch (Automatik).
>
>Lösung gefunden oder?


Bin mir nicht sicher, ob es bei dem nicht sogar normal war. Hatte halt 60 PS und wenn man nicht seeehr langsam Gas gegeben hat, schaltete die Automatik erst bei 3000 U/min. Fand ich jetzt nicht sooo pflegend für den (kalten) Motor. ;)

Ansonsten war in dem Auto ja noch kaum Elektronik und ich habe schon unzuverlässigere Fahrzeuge erlebt. :)

>Die Reparatur des Steuergerätes hat 230 EUR gekostet.
>Die restlichen Teile noch mal 200 EUR.


Na gut, nachdem schon das Getriebe getauscht wurde, muss man solche Reparaturen ja noch machen - los wirst du ein Auto mit den "Mängeln" ja eh nicht.

Ist doch immer noch der A-Klasse von 2002 oder so, ne?
< Auf diese Nachricht antworten >