Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2015 08:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 26.03.2015 von Sascha
>Hmm Archiv, der Porsche ist wieder da. Der, der letztes Jahr immer so um die
>Uhrzeit zur Arbeit gebraust ist. Das ist ein ziemlich lauter Porsche, deswegen
>hat man den gehört. Der war eine ganze Weile nicht zu hören, jetzt wieder.
>War der in der Werkstatt? War der Besitzer krank? Hat er lieber ein anderes
>Auto gefahren? Fragen über Fragen.


Vielleicht hat er den nur das halbe Jahr angemeldet, weil im Winter das Auto zu sehr leidet auf der Straße? Geh doch mal Nachts hin und schau auf das Nummernschild, da ist doch dann der entsprechende Vermerkt.
Und bei Deinem Sozialneid kannst Du ihm auch gleich einen kleinen Penis mit Zahnpasta auf die Windschutzscheibe malen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >