Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2015 20:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 25.03.2015 von Don Cosmo

> hörst Du schon, wie alle wieder stöhnen wegen der Zeitumstellung? Und wie immer
> will sich nun mal wieder die Politik um das Thema kümmern. Ich glaub, da wird
> noch der BER früher fertiggestellt, als daß die Zeitumstellung eingestellt wird.


Ich bin irgendwie zu doof um mir die genau Ausmaße der Nichtumstellung begreiflich
zu machen. Sofern wir die Uhr jetzt nicht zurückstellen, würde es im Sommer z.b.
schon um vier Uhr hell werden, dafür um 21 Uhr dunkel - so wird es dann erst um
fünf Uhr hell, um 22 Uhr dunkel (alles so etwa-Werte, ihr wisst, was ich meine).
Ist das richtig?

Im Winter würde es dann dafür erst um 9 Uhr statt um 8 Uhr richtig hell werden,
dafür aber bis 17 Uhr so bleiben, statt 16 Uhr? Hmm. Schwierige Entscheidung.

> Ansonsten ist es aktuell bei mir mit Heuschnupfen vorerst vorbei. Das kann so
> bleiben, wird es aber mit Sicherheit nicht. Nur manchmal zerreisst es mich
> förmlich und ich muss ein paar mal geradezu explosionsartig niesen.


Musste heute den ganzen Tag husten, wenn ich von draußen
(warm) ins kühlere Büro gekommen bin. Merkwürdig.

> Morgen bin ich dann beim Finanzberater der Sparkasse. Mal sehen, was der mir so
> sagt, musste schon haufenweise Unterlagen ausdrucken und Formulare ausfüllen,
> sicherlich alle falsch. Aber werden Snoopy und ich heute Abend noch mal
> detailiert drüber brüten.


Zieh dich sexy an.
< Auf diese Nachricht antworten >