Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2015 09:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.03.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.03.2015 von turzilla
>Ich jammere dieses Mal nicht. Am Montag beginnen die Osterferien, das bedeutet, daß ich das Kind nicht morgens um 7 (6) aus dem Bett zerren muß und zwei Wochen "Gleitzeit" reichen ihr eigentlich zum eingewöhnen.

Bei uns hat es den Vorteil, daß die Katzen dann nicht vor dem Wecker ankommen, um zu schauen, ob wir wach sind. Wobei das keine 2 Wochen, sondern eher 2 Tage hält, bis sie sich auf die neue Zeit zum Weckruf eingestellt haben.

>Viel Spaß. So Papierkrams liegt mir leider gar nicht.

Mir auch nicht. Mal sehen, was ich dem Mann morgen alles so sagen kann oder nur ein "Tja, ich weiß es ja auch nicht!" stammeln muss.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >