Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2015 07:59 Uhr
Thema: Archiveintrag, 25.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Du, Archiv,

hörst Du schon, wie alle wieder stöhnen wegen der Zeitumstellung? Und wie immer will sich nun mal wieder die Politik um das Thema kümmern. Ich glaub, da wird noch der BER früher fertiggestellt, als daß die Zeitumstellung eingestellt wird.

Ansonsten ist es aktuell bei mir mit Heuschnupfen vorerst vorbei. Das kann so bleiben, wird es aber mit Sicherheit nicht. Nur manchmal zerreisst es mich förmlich und ich muss ein paar mal geradezu explosionsartig niesen.

Morgen bin ich dann beim Finanzberater der Sparkasse. Mal sehen, was der mir so sagt, musste schon haufenweise Unterlagen ausdrucken und Formulare ausfüllen, sicherlich alle falsch. Aber werden Snoopy und ich heute Abend noch mal detailiert drüber brüten.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >