turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2015 18:20 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 19.03.2015 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 19.03.2015 von Don Cosmo
>Hab sie nach Garmisch leider nur im Auto gefahren, getragen wäre mir zu weit und schwer. Aber da konnte ich noch paar Kleinigkeiten für sie finden (Fahrradhandschuhe, eine Uhr mit Planeten als Zeiger, einen NorthFace-Sweater), nachher geht es zum Kroaten, Geschenke gab es heute früh auch ... also der geht es schon ganz gut!

Ja, schön. Hast du gut gemacht!

Mein Mann legt auf das jährliche Altern leider selbst überhaupt keinen Wert, weswegen ich schon seit Jahren den Tag relativ unromantisch begehen muss. Ich würde auch sehr gerne mal mit einer kleinen Reise überrascht werden... leider ist auch der Rest der Familie völlig ideenlos. Umschlag-Geld rein. Bjäch.

Mein 30er war allerdings toll. Da hat ihm sein Chef erlaubt mich mit auf die unverschiebbare Geschäftsreise zu nehmen, wir waren erst einen Tag in Wien und dann 2 Tage in einem 5 Sterne Kurhotel in Slowenien. Morgens direkt mit dem Fahrstuhl ins hoteleigene Thermalbad, abends ein 5-Gänge Menü auf einem Weingut.
< Auf diese Nachricht antworten >