turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2015 08:59 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 19.03.2015 Antwort auf: Archivnachtrag, 19.03.2015 von Sascha
>Was natürlich zur Folge hat, dass neben tollen Schmetterlingen und
>tollen Hummeln auch blöde Mücken und blöde Spinnen zu finden sind. Hmm.


Ich hab gestern sogar einen "Admiral" geknipst. Die kommen normalerweise erst im Juni.

Was das Ungeziefer anbelangt bin ich ja erst welches losgeworden. Spinnen hausen bei uns das ganze Jahr über, die kommen vermehrt eigentlich erst im Herbst "rein".

Ich denke, du meintest Fliegen, Mücken und Zecken. Gestern wieder so ein 8-Monats Zeckenhalsband für den Hund bestellt. Diese Viecher sind wahrlich die Pest.

>Aber Nachts dafür noch Minusgrade. Brr.

Ich mag das, wenn es morgens frisch ist.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 20.03.2015 09:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >