Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2015 07:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.03.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.03.2015 von DG
>Wo is die Karre denn schon wieder?

Wo?
Also zumindest habe ich was von Getriebeölsproblemen gehört, danach von Motorproblemen und ... ach so, er wollte es wohl zu Mercedes selber bringen. Nun fährt er wieder mit Mutterns Auto und läßt da regelmäßig das Licht an, weswegen ihn "Kumpel" abholen müssen.
Letzteres entlarvt das ganze natürlich als Lügenkonstrukt und er will nur unser Mitleid!

>Konnte hier keine Anhaltspunkte auf die Schnelle finden.

Du solltest Dich für das Sascha-PM-Abo anmelden! NSFW-Bildchen, Anfragen über baldige Postings im Archiv, ausgefüllte Threaderöffnungsformulare und vieles mehr!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >