Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2015 16:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.03.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.03.2015 von turzilla

>Jepp! Leider hat es die olle Nörgeltussi aus der "Evergreen-Truppe" nicht erwischt. Gab heute wieder Theater, weil die konsequent jeden einfallenden Sonnenstrahl mit der Jalousie abwürgt und immer meckert, daß die Musik zu laut wäre. Dabei steht sie immer direkt vor dem Lautsprecher und ganz vorne, wo die Scheiben der Autos vom Parkplatz gegenüber etwas in die Augen spiegeln. Würde sie sich nur zwei Meter nach rechts stellen und etwas weiter nach hinten, wär das kein Problem mehr. Heute war ihr ein Handgerät zu lasch, weswegen ich ihr meins in die Hand gedrückt habe. Waren hoffentlich noch genug Viren dran.

Hehe, nett, wenn man lauter so Zecken (ist meiner Steigerung für Zicken) um sich rum hat. Ist das bei deinen Kursen?
>
>Ja, womöglich ist es auch besser so. Wurmen tut es mich trotzdem. Muß ich mich halt weiterhin beim nächsten Stein im Wald ausheulen. Oder hier im Archiv.


Mich auch, aber ich hab da lange drüber nachgedacht und irgendwann dann völlig egoistisch festgestellt, dass es definitiv nicht an mir lag. Schade ist es trotzdem, aber nicht zu ändern. Ich könnte da echt noch was langes drüber schreiben, aber es ist halt, wie es ist. Im Alter wird es auf jeden Fall sehr einsam werden.
>
>Ich bin schon lange ausgetreten, will Yuna das aber selbst entscheiden lassen, weswegen sie auch den Religionsunterricht erst mal noch besuchen kann/soll.


Ich bin ja quasi der Antichrist, weil ich nicht in der Kirche bin. Ich war mal katholisch und da gibts hier und da verwunderte Blicke. Leute, die die Kirche als "Verein" sehen, um sich zu engagieren und Gutes zu tun, find ich toll. Den Rest eher nicht so.
>
>Wo Yuna am Freitag hingeht, das ist so eine Hippster-Kirchengemeinschaft, fast alles junge Familien... schon die Kindergartenfreundin war bei dem Verein... leider wohnt selbige jetzt in Eberswalde. Die sind eigentlich recht unaufdringlich und haben sich am Ortsrand ein schickess Gemeindezentrum gebaut. Ich werde berichten, falls sie mir was erzählt.


Klingt ja gar nicht so verkehrt.
< Auf diese Nachricht antworten >