Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2015 19:28 Uhr
Thema: Unbreakable Kimmy Schmidt S01E01 ''Kimmy goes Outside'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv V! °`°º¤ø von Sascha

Vier Mitgliederinnen einer Lesbischen Untergangssekte verbringen 125 Jahre in einem
Atombunker und besingen die Dummheit von Männern. Das ertragen die überlebenden
Männer nicht und schmeißen sie aus ihrem Bunker. Nein, waren keine 125 Jahre, waren
weniger. Und das ist auch schon das Problem. Wir haben jetzt niemanden der 30 Jahre
lang weggesperrt war und weder die Entwicklung des Handys noch des Internets erlebt
hat, sondern welche, die einige Jahre das reale Leben verpasst haben. Gretchen
sagt's ja schon bei der Today Show: Ihren Heiland hat sie damals über Craigslist
kennengelernt. Das ganze hat also eher was von "Landei kommt in die große Stadt und
ist erstaunt über das wahre Leben". Was ich nicht sonderlich spannend finde. Und
lustig war's auch nur mäßig.

Aber Ellie Kemper hat einen Super Arsch und Miss Cobblepott spielt mit. Jane
Krakowski auch. PS: Ich hätte es total gut gefunden, wenn Kimmy die Ratte behalten
hätte. (/_\)

< Auf diese Nachricht antworten >