Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2015 09:31 Uhr
Thema: Archiveintrag, 13.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

gute Neuigkeiten.

Nachdem der Haussegen mächtig schief hing, weil Nadine nicht wusste, was sie in Zukunft macht und sie auch keinen Platz an der FH Bielefeld für ein Studium (Pädagogik der Kindheit) bekommen hat, hat sie als letzten Strohhalm an einem Losverfahren teilgenommen und jetzt einen Platz, d.h. übernächste Woche fängt Nadine an zu studieren. Ich bin also offiziell mit einer Erstsemesterin verheiratet, ich fühle mich soooo jung.

Dafür hörte ich gestern den Satz "ich glaube ich brauche ein günstigeres, sparsameres Auto", und ich glaube tatsächlich, dass uns der GTI bald verlässt und etwas richtig Vernünftiges, Bodenständiges (für Rinoa) auf dem Hof steht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >