Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2015 05:27 Uhr
Thema: Archiveintrag, 13.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo

Hmm Archiv, hatte doch letztes Jahr im Herbst an zwei Samstagen Baumschnittarbeiten
durchgeführt um den Straßenrand etwas frei zu machen, weil der so zugewachsen war,
aber nur unsere 35 Meter oder so. Jetzt hat die Stadt den Rest gemacht und meine
Ecke auch noch mal. Schaut ja gut aus, wenn alles so frei ist, hätte mir die Arbeit
aber dann auch sparen können. Aber konnte ja keiner ahnen. Und danach haben sie
sogar noch mit dem Radlader die zugewachsene Straße bald einen halben Meter breiter
gemacht. Holen wir uns zurück, was die Natur uns geraubt hat!

Wollte gerade noch schreiben, dass das heute sicher ein toller Tag wird, da sehe
ich, dass schon wieder Freitag der 13. ist. Hmm.
< Auf diese Nachricht antworten >