Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2015 21:50 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Ach so ein Scheiß. Ich kann nicht mehr mit meinem Vater reden, ohne dass er mir einen Vortrag über meine Arbeitslosigkeit, meine Fettheit und meine dadurch sehr bescheidenen Zukunftsaussichten hält. Nach solchen Gesprächen möchte ich nur noch heulen. Als ich zu Weihnachten da war, hab ich das sogar. Er hat ins Zimmer geguckt, gefragt, ob alles okay ist, ich hab gesagt "Ja." und damit war das Thema dann auch gegessen. Der merkt das nichtmal.

Seit zwei Tagen wieder nix gefressen deswegen. Fühl mich danach immer noch mehr wie der letzte Versager, oder wie Stuhl, den man unten am Klorand extra dolle wegkratzen muss. Für Tage.

Ich gebe aber keine Widerworte. Dann flippt der eh nur aus.

Tjoa.
< Auf diese Nachricht antworten >