Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2015 19:32 Uhr
Thema: The Last Man on Earth S01E01 ''Alive in Tucson'' (Spoile Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv V! °`°º¤ø von Sascha

Hmm, erstmal wird das Motto der Serie ja schon nach 20 Minuten ab-absurdum geführt,
als er Sie trifft. Auch wenn das Motto "Last Man" und nicht "Last Human" on Earth
lautet. Was dann kam, war aber Hilarious. Hab mir schon fast gedacht, dass da was
nicht stimmen kann, als Alexandra Daddario aufgetaucht ist.

Die Idee, sein geliehenes Haus mit allerlei tollen, unsinigen und geilen Accessoires
wie Wandteppichen, Gemälden, Oscars, Saurierköpfen und Ägyptischen Sarkophagen aus-
zustatten werde ich bei der Gelegenheit wieder aufnehmen, wenn ich der letzte Mensch
auf Erden bin. Genug geübt habe ich hier im Thread schon.

Hätte mir das lieber im Kabel gewünscht, wo man mehr Explizites hätte zeigen können,
aber als Network-Serie ist das auch in Ordnung. Für'n Piloten. Mal schauen, wo die
Reise hingeht.

< Auf diese Nachricht antworten >