Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2015 09:03 Uhr
Thema: Archiveintrag, 08.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Ahoi Archiv,

diesmal schreibe ich Dir, ohne daß Sascha mich in einer PM dazu nötigt. Es ist 9 Uhr und ich war heute schon fleißig, Kaffeemaschine gereinigt, die beiden Katzenbrunnen auch, die beiden Luftbefeuchter ebenso, ein Smoothie ist gemacht, jetzt essen wir gerade Müsli, trinken Kaffee und Smoothie und Snoopy telefoniert mit ihrer Mama.

Ob wir heute wirklich was auf dem Balkon machen, muss sich noch zeigen. Mittags werde ich mal wieder einen Wirsing-Eintopf machen. Hatte gestern ein Stück Suppenfleisch gekauft und wollte eine Beinscheibe kaufen, habe aber Ochsenschwanz eingepackt. Na, wird sicher auch schmecken. <insert-penis-joke-here>

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >