Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2015 14:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 06.03.2015 von Sascha
>
>Hmm Archiv, gestern waren bei Netto (ohne Hund) morgens lauter Fremde. Das ab und zu
>mal eine neue oder eine Vertretung ist, kam vor, aber so alle neu. Und im Baumarkt
>scheinen die das komplette Reinigungsteam ersetzt. Mit der Zeit lernt man die Leute
>da ja auch kennen. Alle weg. Ich mag sowas nicht.


Unser Netto ohne Hund (bei uns gibts mit Hund gar nicht) ist der größte Rotzladen, wo gibt. Bei der Neueröffnung vor 4 Jahren bin ich da ab und an mal rein, da war auch so eine Fluktuation. Wundert mich nicht. Seitdem geh ich auch nur noch in richtige Supermärkte, mit Personal, das man ansprechen kann, mit einer richtigen Metzgerei drin. Discounter sind die Pest.
< Auf diese Nachricht antworten >