Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2015 08:48 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Moin Aarchiv,

Sascha nennt Dich ja gar nicht Aarchiv, so wankelmütig ist der.
Aber, heute ist der 3.3. und angeblich macht Valve um 3:pm was ganz tolles. Wird es HL3 sein oder doch "nur" Portal3. Oder TF3?

Das Wetter wird auch langsam Frühlingshafter, gestern haben mir auf dem Heimweg richtig die Zähne geklappert, da es am Morgen noch mit 8-9° schön mild wirkte, so schlotterte ich dann abends mit hoher Luftfeuchtigkeit, 4-5° und Wind. Heute hingegen 1° in der Früh, dafür Sonnenschein. Aber beim TÜV-Süd-Gelände vorbei zu kommen, wo nun die ganzen Bäume fehlen und insofern auch kein neues Grün kommen wird, stimmt mich immer etwas traurig.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >