Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2015 14:56 Uhr
Thema: Re:BODYMORE MURDATOWN Antwort auf: BODYMORE MURDATOWN von Felix Deutschland
>>Koffer ist gepackt, morgen geht auf Businesstripp bis Mittwoch nach USA, Baltimore, Capital City of Crime, The Wire, WTF!!!
>
>Naja, dürfte sich mit Cleveland, Pittsburgh und Phoenix die Klinke in die Hand geben, wenn's darum geht, wo Bethesdas nächstes Fallout spielen wird. Selbst und gerade die Amis sind da bei allen genannten Städten nicht gerade zimperlich mit Superlativen ("Arizonian vegetation might be more intelligent than it's human inhabitants").


Joh, ich glaube das ist schon ne Weile her (nach einer Liste die ich auf die schnelle gefunden habe Platz 18, keine Ahnung wie repräsentativ die ist), hier im Inner Harbour ist sowieso alles ok und wo anders gehen wir nicht hin.
< Auf diese Nachricht antworten >