Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2015 14:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.2.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.2.2015 von Don Cosmo
>>Koffer ist gepackt, morgen geht auf Businesstripp bis Mittwoch nach USA, Baltimore, Capital City of Crime, The Wire, WTF!!!
>
>Viel Spaß bei der Analuntersuchung!! Oder wie sind die gerade so drauf? In Köln musste ich letztens durch so nen Körperscanner, war aber kein Nacktscanner, zumindest auf dem Display war es nur ein Dummy und nicht die echte Person.
>
>>Eigentlich ganz nett, war 2003 schon mal da, da war das Business aber deutlich netter (Kongress), außerdem kam das jetzt sehr kurzfristig und passt so gar nicht mit neuer Wohnung.
>>Parkett ist heute fertig geworden und Mittwoch kommt die Küche. Bleibt alles an Katja hängen. :/
>
>Huch, hast Du berichtet?? Hmmm, vaage habe ich da was im Kopf. Wo geht es den hin? Vorher war es Pasing, oder?
>
>>Naja der Rubel muss ja rollen und das schöne Aquarium von Baltimore und der Burger im Hardrock Cafe entschädigen ein wenig....
>
>Baltimore ... ich denke, da war ich nicht.
>
>>P.S. Alles Gute nachträglich an den Don. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein Nikolausi bin? ;)
>
>Ich habe es notiert!
>
>cheers
>DON


Wenn Du den Lauche und Maas kennst, weißt Du ziemlich genau die Ecke wo es ihn geht, ist auch noch Pasing.
Einreise war recht problemlos, ohne technischen Schnickschnack oder Schikanen, gründlich aber entspannt.
< Auf diese Nachricht antworten >