turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2015 10:17 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

Heute bekommt Yuna ihre neue Brille. Da wir ja auf dem mäuseverseuchten Land wohnen müssen wir dazu wieder ins Städtchen. Vor fast genau 70 Jahren wurde das einst schöne, historische Pforzheim total zerbombt und seither hat es jede Stadtplanergeneration geschafft, diese Stadt Stück für Stück noch hässlicher und unwirtlicher zu machen.

Mal sehen, sie drängelt schon und will jetzt endlich ihre Brille, wir müssen aber auch noch in die Bücherei und da muss ich "Fantasy life" leider wieder abgeben. Das hat mir aber gut gefallen und deshalb werde ich es mir zum Geburtstag wünschen. Ist noch ein bißchen Zeit bis dahin, also werde ich immer mal in den Nintendo e-shop gucken und schauen, ob es mal im Angebot ist. Wann ändern die eigentlich die Angebote immer? Am Wochenende?
A propos, an dieser Stelle mal einen Trostglückwunsch an den Don. Ich kann mir Geburtstage und so'n Zeugs nur ganz schlecht merken, vergesse sogar regelmäßig meinen eigenen Hochzeitstag. Wir werden aber im nächsten Jahr hier ein ganz großes Fass aufmachen, gell , Archiv?
< Auf diese Nachricht antworten >