Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2015 08:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.02.2015 von Sascha
>Da kannst du mal sehen, wie weit es schon mit mir gekommen ist.

Ja, anders kann man es nicht nennen!!

>Tut mir Leid, das ich das nicht mitbekommen habe. Habe Tausend Tränen in
>den Augen. Du weißt aber auch, dass dein Jammern berechtigtes
>Wehleiden und Klagen jetzt zu einem Schokiladen-Paket führen wird,
>was du wahrscheinlich noch gegen Weihnachten nicht aufgebraucht hast
>und nein, du darfst mir nichts schicken.


Bloß keine Schokolade, ich esse kaum Schokolade und Snoopy darf/sollte nicht mehr wegen dem Zucker. Wirklich, ich brauche sie nicht und sie würde nur schlecht werden. Ich esse ja nicht mal Marzipan auf, den ich nun wirklich gerne mag.

>Ich bin auch nicht der Typ für Geburtstage. Meiner ist mir egal. Eltern
>Geburtstage, mir egal, Oma, Opa, egal, Jubiläen, Goldene Hochzeiten, nie
>drum gekümmert. Aber wenn dann mal jemand sagt, er hat Geburtstag oder
>das ergibt sich auf andere Weise im persönlichen Gespräch, dann finde ich
>natürlich auch ein paar Worte dafür. Andere haben für sowas einen Kalender
>und haben das immer im Geburtstagsthread aktuell gehalten, bin aber auch
>niemanden böse, wenn er keine Lust hat, da Geburtstage zu posten. Ach,
>das warst ja du.


Grundsätzlich bin ich auch nicht der Typ dafür, aber ich weiß, wie immerhin die Erinnerung daran Leute freut, deswegen habe ich mir auch die Daten aus dem Geburtstagsthread notiert und schreibe entsprechend ein Posting.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >