Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2015 14:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.02.2015 von Don Cosmo

>Wie gesagt, ich lege nicht gesteigerten Wert darauf, hab auch nicht aus Groll oder so nix bzw. jetzt was dazu geschrieben. Es gibt aber sicherlich keinen Weg, es "verständlich" hin zu schreiben, wie ich mich damit fühle ohne gleich eine gewisse Erwartungshaltung bei den Leuten zu erzeugen. Würde ich mir selber gratulieren an dem Tag wie Sascha, es wäre irgendwie affig. Gar nicht schreiben wäre auch eine Möglichkeit, mir ist es heute nur aufgefallen, weil es eben die 27. vorne ist und ich von Sascha wieder drangsaliert wurde, ein Archiveintrag Aarchiveintrag zu schreiben.

Ich seh das auch so, dass zumindest Sascha jetzt zur Kreuze kriechen sollte!
< Auf diese Nachricht antworten >