Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2015 11:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 27.02.2015 von Don Cosmo
>Guten Morgen Aarchiv,
>
>Du fragst Dich sicher, warum ich Dich Aarchiv nenne, aber das ist die neue von Sascha vorgeschriebene Schreibweise, insofern gewöhnst Du Dich mal lieber daran.


Das ist eine völlig bescheuerte Schreibweise.

>Jetzt ist der Februar ja auch schon wieder fast vorbei und nachdem es heute einen Monat her ist, daß alle meinen Geburtstag vergessen haben, kann ich Dir mal sagen, wie sehr ich enttäuscht bin. Sascha habe ich paar Hinweise gegeben, aber durch seinen dicken Schädel kamen die nicht durch. Egal, mir ist es nicht so wichtig, aber nett ist es schon, wenn jemand dran denkt...

Schniff, tut mir leid, der 27.01. steht jetzt fest bei mir im Kalender. SORRY!

>Meine OP ist nun auch 3 Wochen her, eigentlich alles gut soweit, aber richtig hinknien kann ich mich noch nicht. Eine Woche noch den Kompressionsstrumpf tragen, danach kleinere Kompressionssocken und endlich wieder Sporteln.

Arbeitest Du eigentlich schon wieder?



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >