Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2015 16:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.02.2015 von Tux

>Die ist ja stinkig, wenn ich nicht zum Arzt gehe.

Naja, das war aber wohl eher dem geschulded, dass der Arzt mal gucken soll, ob du krankgeschrieben werden mußt und Ruhe brauchst.

>Ich frage in Zukunft einfach Dich.

Ne, lass mal :)
>
>Und mal im Ernst: es ist nicht so, dass ich bei jedem Schnupfen zum Arzt renne, im Gegenteil, ich war in den letzten fünf Jahren zwei oder drei Mal bei meinem Hausarzt.


Das hab ich auch nicht angenommen.
>
>Aber so "bescheiden" habe ich mich selten gefühlt wie letzte Woche, dazu Fieber, da hätte ich mir halt irgendeine hilfreiche Info von meinem (Ex) Arzt schon gewünscht.
>

Bei Fieber ist eigentlich Ruhe/Bettruhe echt Pflicht.
< Auf diese Nachricht antworten >