Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2015 10:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 24.02.2015 von Tux
>Letzte Woche war eine Woche zum Davonlaufen.

Oder verschlafen!

>3 1/2 Stunden Autofahrt mit Brechreiz, Kopfschmerzen, Kopfschmerztabletten, Fieber und Gliederschmerzen können lang sein. Ich bin gefahren wie Don.

Also vorausschauend, vorbildlich und so etwa 130? Brav!

>Zuhause dann sofort ins Bett und danach habe ich ca. 24h geschlafen, dabei geschwitzt wie Hölle. Donnerstag bin ich nur so vor mich hin vegetiert und kurz zum Arzt. In unserer Praxis sind drei Ärzte, zu einem davon will keiner. Jetzt weiß ich auch warum. Er hat mir erklärt, dass der Körper damit am besten klar kommt und ich viel trinken soll. Verschrieben hat er mir ... NICHTS. Am Ende habe ich mich fast entschuldigt, ihn belästigt zu haben.

Er wird wahrscheinlich davon ausgegangen sein, daß Du schon mal ne Erkältung hattest und weißt, was Dir am besten hilft? Viel Tee, Hühnersuppe, VitaminC, das übliche halt.

>Seitdem geht es jetzt langsam aufwärts. Ich habe Husten, meine Nase ist zu, aber wenigstens sind Fieber und diese Mattheit weg. Bin diese Woche daher komplett im HomeOffice, auch um niemanden weiter anzustecken.

Bist'n Guter! Und nebenher n3ds spielen, nech?

>Es kann nur noch besser werden. Frühling und Sonnenschein, wo seid ihr?

Hmmmja, jetzt kommt doch nächsten Monat erst mal wieder Uhrenumstellung, dann isses morgen wieder dunkel. So langsam wagen sich aber auch hier die ersten Blümchen (Schneeglöckchen und Krokusse) raus.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >