Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2015 07:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.02.2015 von Sascha
>In zehn Sekunden fressen die eine ganze Kuh blank!
>Für mich oder Flix brauchen die aber länger.


Hab gestern doch noch mal ein Video gelinst (bzw. wollte ich zwei linsen, bei einem wurde aber ein lebender Frosch ins Becken geworfen, das wollte ich dann nicht weiter schauen): Da wurde eine Makrele ins Becken mit ca 2 Dutzend Fischen gehängt. Dafür haben die schon ein Weilchen gebraucht, aber auch schön abgenagt.
Insgesamt kann ich mir schon vorstellen, daß die da, vor allem mit einem größeren Rudel, fürchterliches anrichten können. Kann man sich genauso wenig gegen wehren wie gegen Ameisen oder Bienen...

>Hattest ja erst zwei Monate Urlaub!

Pfffrzt, gar nich!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >