Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2015 07:47 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

lange nix voneinander gehört.

Letzte Woche war eine Woche zum Davonlaufen.

Vorletztes WE waren bereits Lena und Nadine krank. Montag Abend hat Lena dann noch gebrochen, unter anderem so auf ihren Teppich, dass wir diesen gleich entsorgt haben.

Dienstag bin ich dann nach Nürnberg gefahren (Baustellen sind weg, 3:30h von Tür zu Tür aktuell!), und Dienstag Abend merkte ich so ein leises Kratzen im Hals. Mittwoch morgen aufgemacht und gemerkt, da kommt eine Grippe auf mich zu. Mittwoch noch schnell zwei Termine erledigt und dann bereits am frühen Mittag ins Auto gesetzt, um nach Hause zu kommen.

3 1/2 Stunden Autofahrt mit Brechreiz, Kopfschmerzen, Kopfschmerztabletten, Fieber und Gliederschmerzen können lang sein. Ich bin gefahren wie Don.

Zuhause dann sofort ins Bett und danach habe ich ca. 24h geschlafen, dabei geschwitzt wie Hölle. Donnerstag bin ich nur so vor mich hin vegetiert und kurz zum Arzt. In unserer Praxis sind drei Ärzte, zu einem davon will keiner. Jetzt weiß ich auch warum. Er hat mir erklärt, dass der Körper damit am besten klar kommt und ich viel trinken soll. Verschrieben hat er mir ... NICHTS. Am Ende habe ich mich fast entschuldigt, ihn belästigt zu haben.

Danach wieder ins Bett.

Seitdem geht es jetzt langsam aufwärts. Ich habe Husten, meine Nase ist zu, aber wenigstens sind Fieber und diese Mattheit weg. Bin diese Woche daher komplett im HomeOffice, auch um niemanden weiter anzustecken.

Und dabei wäre heute Abend ein leckeres Good Bye Essen mit ein paar Kollegen und Kunden im besten (und teuersten) Thai Restaurant von ganz Nürnberg, und ich esse so gerne Thai. Naja, man kann nicht alles haben.

Lena ist aktuell auch nicht im Kindergarten sondern in Privatbetreuung bei den Omas und Opas, um auch mal wieder so richtig gesund zu werden, denn im Kindergarten schleppt auch jedes Kind jeden Tag etwas Neues an.

Es kann nur noch besser werden. Frühling und Sonnenschein, wo seid ihr?
Ein Lichtblick: die neue Bench Kollektion ist verfügbar.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >