Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2015 08:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 23.02.2015 von Sascha
>Örks Archiv, zwei furchtbar langweilige Tage und zwei furchtbar Traumreiche
>Nächte hinter mir. Ist wirklich schon komisch, wie viel scheiß man so zusammen
>träumen kann. Und andauernd wach gewesen. War nicht schön.


Ich habe heute Nacht von Piranhas geträumt, ich weiß gar nicht wieso. Wie ist das eigentlich mit Piranhas, fressen die wirklich so fix, wie man immer munkelt und riechen es über 2 Kilometer hinweg? Will eigentlich die Gedanken eher aus dem Kopf bekommen!

>Auf in eine neue Woche. Wörk, wörk, wörk!

Würde lieber Pläy, pläy, pläy machen, bin am WE nicht so sonderlich zum Zocken gekommen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >