Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2015 10:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.02.2015 von Felix Deutschland
>Alles sehr menschlich, sicherlich, aber nervtötend. Falls jemand von meinem Kochgeblubber im entsprechenden Thread genervt ist, kann er das aber auch sagen. Ich versuche (was nicht heißt, dass mir das gelingt!) zumindest, irgendwelche Ernährungsklugscheißerei zu vermeiden, steht mir auch gar nicht zu (Bin fett, ernähre mich von Müll). Ausser Don Como macht wieder Rotkohl.

Oder Gulasch mit Dosenpilzen :)

Am liebsten ist es mir, wenn Essendiskussionen sich darauf beschränken, ob was geschmeckt hat. Aber hast schon Recht, für viele ist das eine Art Ersatzreligion und jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. (Ist Weisheit auch vegan? ;p)
< Auf diese Nachricht antworten >