Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2015 09:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.02.2015 von turzilla
>Wir waren vor 3 Wochen beim Laientheater des Turnvereins, in dem ich Montags einen Kurs gebe. Eine der "Schauspielerinnen", durchaus noch einigermaßen ansehlich für ihr Alter, aber halt doch schon etwas... äh... "welk" hatte im letzten Akt ein Kosagenkleid an, das sie jede Minute nach oben ziehen musste, um kein Dorfbusengate zu verursachen. Beim Endapplaus hob sie beide Arme und winkte minutenlang ins Publikum. Entweder sie ist obenrum etwas gefühlsarm, oder sie wollte ihre Hupen dann doch noch zeigen. Gesehen hat sie spätestens da nämlich jeder im Saal. Ich glaube, manche brauchen das.

Das ist ja auch zu krass, was du immer so erlebst. Ich muss mir grad mal Lachtränchen wegwischen.
< Auf diese Nachricht antworten >