Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2015 09:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.02.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 13.02.2015 von Tux

>Lena feiert im Kindergarten heute schon Karneval, da der Kindergarten Montag zu hat. Sie geht als Piratin und sah echt süss aus heute morgen.

Fotos!
>
>Für Kinder finde ich Karneval ja ganz nett, ich selber kann damit GAR NICHTS anfangen. Wenigstens gibt es Dienstag bei uns im Büro Faschings-Krapfen, die sind immer ganz lecker so zwei Mal im Jahr (Sylvester, Fasching).


In meiner Jugend hab ich da auch gefeiert, jetzt mag ich das auch nicht mehr.
>
>Ich habe gestern übrigens auch erfolgreich den Inhalt auf meine microSD Karte kopiert, hat ca. 8 (-> CPC) und 15 (-> micro SD Karte) Minuten gedauert. Die Zeit spare ich mir heute also schon mal.
>

Wenn du MonHun spielen würdest, würd ich sagen, dass du in den 15 Minuten immerhin evtl. schon den Great Jaggi gekillt hast :) Vorsprung FTW.
< Auf diese Nachricht antworten >