Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2015 09:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.02.2015 von Don Cosmo
>>Lena feiert im Kindergarten heute schon Karneval, da der Kindergarten Montag zu hat. Sie geht als Piratin und sah echt süss aus heute morgen.
>
>Süße Piratin? Da habt ihr doch was falsch gemacht!!


:)

>>Ich habe gestern übrigens auch erfolgreich den Inhalt auf meine microSD Karte kopiert, hat ca. 8 (-> CPC) und 15 (-> micro SD Karte) Minuten gedauert. Die Zeit spare ich mir heute also schon mal.
>
>Fein, läuft sie auch im normalen 3DS? Du musst sie ja nun als Voraussetzung dort einsetzen. Und denk dran, den alten aufzuladen, wenn Du nur ein Ladekabel haben solltest.


Aber hallo, habe die Karte natürlich gleich ausprobiert. Und der 3DS lädt gerade. :)

Postbotin müsste gleich kommen ... :-D


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >